Energiearbeit für Tiere

—- — — diese Seite ist noch im Aufbau — — —

Ein kostenfreies Angebot für dich

am 26. Juni 2018 um 16 Uhr

Energiearbeit für Tiere – was bietet dir dieser Nachmittag?

Du kannst

  • wenn es dir noch neu ist, eine Idee von Energiearbeit bekommen,
  • hören warum diese Möglichkeit für Mensch und Tier gleichermaßen gut geeignet ist,
  • herausfinden was du selber für (dich &) dein Tier tun kannst…
  • ein oder zwei kleine Techniken selber ausprobieren.

Ich freue mich auf einen lebendigen Nachmittag, gebe gerne eine Idee von meiner Arbeit, mit Beispielen aus der Praxis und freue mich auf Fragen und Erfahrungen.

Eventuell bleibt Zeit für einzelne Fragen zu einem Tier, dafür bringe bitte ein gutes Foto von deinem Tier mit.

Treffpunkt:

Kunst & Kabel, Galerie-Café, Lohbrügger Weg 9, 21031 Hamburg

Wann:

Dienstag den 26.6.2018 um 16 Uhr.

Auf Wunsch kannst du dir dort eine leckere Kleinigkeit wie Quiche, Kaffee und Kuchen zu einem günstigen Preis bestellen.

Wichtig!

Wir bitten um Anmeldung, da der Ort klein und gemütlich ist.

Renate (Anmeldung und Fragen) Tel.: 040-735 97 522

Christine (Galerie-Café) Tel.: 0176-43 76 27 70

Warum dieses Angebot?

Auf Vorträgen wurde mir oft verwundert die Frage gestellt warum das (dabei ging es meist um BodyTalk) auch bei Tieren sehr gut funktioniert – und wie??

Da ich sehr gerne mit Tieren arbeite und mich freue wenn wir unseren Tieren so leicht etwas Gutes tun können hoffe ich dass mehr Menschen Gefallen an den einfachen Möglichkeiten finden.

Vor Jahren ging ich mit meiner Katze zur klassischen Homöopathin und konnte die meisten Fragen nicht beantworten. Z.B. Wie ist denn ihr Stuhlgang? Keine Ahnung, sie läuft frei herum…     Nun freue ich mich über die Möglichkeit das Wissen des Tieres direkt nutzen zu können.

Auch ist es mein Dank an die Tiere, die gerne mit mir gearbeitet haben.

Willkommen !

 

 

Oder zu jeder Zeit:

Wenn Du Interesse an meiner Arbeit hast schreibe eine mail oder ruf gerne an.

Vorträge halte ich im Moment nur auf Anfrage. Es gibt aber immer wieder mal einen Schnuppertermin, wo du eine kurze Balance ausprobieren kannst und etwas darüber erfährst. Wenn du mehr interessierte Menschen kennst, komme ich auch gern zu einem Kennenlern-Termin. Sprich mich gerne an.

Die Termine finden, wenn nicht anders vereinbart, hier in der Praxis in Reinbek statt.

Bei Bedarf komme ich auch zu Dir oder dem Klienten – besonders bei Pferden bietet sich das an.

Auch Fernbalancen sind fast jederzeit möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Energiearbeit für Tiere

  1. Mr WordPress sagt:

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in and view the post's comments. There you will have the option to edit or delete them.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.